Grüne Omoda Schnürstiefel 8620 xhJyY

SKU847314
Grüne Omoda Schnürstiefel 8620 xhJyY
Grüne Omoda Schnürstiefel 8620
Menü

Das Konferenzprogramm förderte die kritische Auseinandersetzung und den Austausch zu aktuellen politischen Themen unserer Zeit – u.a. zur Zukunft globaler Handelsabkommen, Geopolitik im Asien-Pazifik-Raum und zur vierten industriellen Revolution. In hochrangig besetzten Gesprächsforen wurde über wichtige Herausforderungen gesprochen, und es wurden Möglichkeiten für die zukünftige Entwicklung unserer Wirtschaftssysteme und Gesellschaften aufgezeigt. Weitere Themen waren u.a. neue und bahnbrechende Technologien und Innovationen, die Zukunft von Energie und Ressourcen, Cybersicherheit, Verteidigungspolitik, Agrartechnologien sowie die zukünftige Gestaltung von Stadtentwicklung und Arbeit.

Minister Cormann: Australien und Deutschland intensivieren Kontakte - Eine Konferenz in Perth wird unsere engen Verbindungen unterstreichen

( deutsche Fassung eines Artikels, der am 24. Juli 2017 in The Australian veröffentlicht wurde ) __________________________________________________________

Australien und Deutschland vertiefen ihre Beziehungen beim G20 Gipfel

Die australische Regierung arbeitet mit Deutschland an den Themen des G20-Gipfels in Hamburg. Premierminister Malcolm Turnbull ( unten links bei Ankunft in Hamburg am 6. Juli ) traf sich vor Beginn des Gipfels mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem bilateralen Gespräch.

Australischer Chief Scientist zu Besuch in Deutschland

Der australische Chief Scientist, Dr. Alan Finkel, ist vom 24.-26. April 2017zu einem Besuch in Deutschland. In Berlinnimmt er u.a. an einem Diskussionsforum mit Professor Schellnhuber vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung teil. __________________________________________________________

Rückführung sterblicher Überreste indigener Australier aus Deutschland

Eine Delegation indigener Australier ist am 21. März 2017 in Berlin eingetroffen, um hier sterbliche Überreste ihrer Vorfahren entgegenzunehmen und nach Australien zurückzuführen, die in verschiedenen Sammlungen in Deutschland gehalten wurden.

Australisches Landing Pad in Berlin eröffnet

Das Betahaus in Berlin wird der neue Sitz des fünften australischen Landing Pads - ein Ort für innovative australische Unternehmer, um ihr eigenes Startup zu entwickeln. Berlin schließt sich damit den bereits bestehenden Landing Pads in San Francisco, Shanghai, Singapur und Tel Aviv an. Die weltweiten Landing Pads bieten australischen Startups viele Möglichkeiten, wie z.B. unkomplizierten Zugang zu Netzwerken, Mentoren und Investitionskapital.

Der Mensch hat seit jeher immer in der freien Natur gelebt und gearbeitet. Dadurch war er ständig dem natürlichem Sonnenlicht ausgesetzt und konnte alle gesundheitlichen Vorteile der Sonnenstrahlung nutzen. Mit der Industrialisierung im vorvergangenen Jahrhundert starteten wir eine Wanderung in geschlossenen Räume mit unzureichenden Lichtverhältnissen. Wir verbringen den Tag in Büros und Werkstätten bei Kunstlicht. Dieses Licht ist nur auf gute Sichtverhältnisse ausgelegt. Alle anderen Aspekte von Licht, vor allem die Auswirkungen auf unsere Gesundheit wurden ignoriert – nicht zuletzt, weil zum Anfang der Industrialisierung gar nicht bekannt war, wie wichtig Sonnenlicht mit seinem vollen Spektrum für unsere Gesundheit ist .

wie wichtig Sonnenlicht mit seinem vollen Spektrum für unsere Gesundheit ist

Die Lichtqualität, die für unsere Gesundheit so wichtig wäre, genießen wir heute nur noch selten. BREE Change it 902 Schultergurt Breite 5 cm bunt triangle zeph/s n anIIaR9ueM
können hier Abhilfe schaffen
.

Tageslichtlampen können hier Abhilfe schaffen

Das ist klar. Aber dabei denken wir in erster Linie an die grünen Pflanzen, die mit Hilfe der Sonnenstrahlung Energie einfangen und für den Rest der Welt verfügbar machen.

Aber das ist noch nicht die ganze Geschichte.

Auch Tiere und damit auch der Mensch brauchen Sonnenlicht für Gesundheit und Wohlbefinden. Wirbeltiere nutzen die Sonnenstrahlung, genauer die UVB Strahlen, zur Produktion von Vitamin D. Heute weiß man, dass sehr viel mehr verschiedene Gewebe auf Vitamin D reagieren als bisher angenommen und das Hormon in die Aktivität von mehr als 1000 Genen eingreift.

Aber das ist immer noch nicht die ganze Geschichte. Wissenschaftler fanden physiologische Effekte die sie zwar durch UVB Strahlung, nicht aber durch die Einnahme von Vitamin D Präparaten hervorrufen konnten (Geldenhuys et al., Ultraviolet radiation suppresses obesity and symptoms of metabolic syndrome independently of vitamin D in mice fed a high fat diet, Diabetes 2014;63:3759–3769. ) Zu Deutsch: UV Strahlung unterdrückt Fettleibigkeit und Symptome des metabolischen Syndroms unabhängig von Vitamin D. Das zeigt, dass Sonnenlicht auf noch weiteren, unbekannten Wegen in die Gesundheit eingreift.

Aber es geht immer noch weiter… Der überwiegende Teil des Lichts , das von unseren Augen aufgenommen wird, dient gar nicht dem Sehen sondern wird über die energetischen Teile der Sehbahnen ins Gehirn geleitet. Dort wirkt es auf unser endokrines System und fördert die Ausschüttung von Glückshormonen und regelt den Tag-Nacht-Rhythmus. Sonnenlicht macht glücklich und munter.

Neueste Kommentare

Archiv

©2017 Thurvita, alle Rechte vorbehalten. Realisiert mit WordPress.